Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.09.2010, 12:16
Benutzerbild von TheWolf
TheWolf TheWolf ist offline
Mischblut
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 96
@Elli:
Mir würde das so vorschweben, dass in dem Literatur, Lyrik und Kunst-Bereich ein Unterforum "Eigene Werke" eingefügt werden könnte.
Na klar posten in dieser Rubrik alle ihre eigenen Werke, weil sie laut Beschreibung des Forums ja auch da hinein gehören.

@Bardin:
Dass dies kein Schreibforum ist, heißt aber nicht, dass diese Sparte nicht eingefügt werden kann...
Ich bin nun mal der Meinung, dass die Community hier ein paar Mitglieder mehr vertragen könnte. Es zwar gemütlich hier, aber meiner Meinung nach ZU gemütlich ;)
Wenn hier ein richtiger Schreibbereich eingfügt wird, dann kann man Regeln festlegen, dass man auf jeden Fall Kommentare schreiben MUSS, oder ähnliches. Außerdem werden viele Schreiberlinge auch Leseratten sein. Zumindest ist das bei mir der Fall. Auch wenn die lust zu lesen bei mir Stimmungsabhängig ist.
Zitat:
Für die Werke von Autoren, haben wir doch auch was eigenes, wenn ich mich nicht täusche...
Das ist ein Diskussionsforum, in welchem man über Werke von berühmten Autoren wie Tolkien oder Rowling diskutieren kann, soweit ich weiß.

@Boba:
War ja eben nur ein Vorschlag. Da muss man doch nicht gleich so drauf rumreiten...

@Reginald Bull:
Mir ist noch keine "billige Werbung" aufgefallen, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier :D
__________________


Geändert von TheWolf (08.09.2010 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten