Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14608  
Alt 30.10.2022, 17:55
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Medikamente habe ich, die helfen aber nicht. Zurück in die Klinik werde ich nicht, da es dort eher schlimmer geworden ist. Eine Bezugsperson habe ich an sich schon. Ansonsten habe ich mehrere Termine, aber alle Psychologen und Psychiater sind voll, man kommt nirgendwo mehr rein.
Das ist mit Corona schlimmer geworden. Früher musste man schon ewig auf einen Platz warten, aber jetzt ist es uferlos. Und bei allem Respekt, aber diese Jammerlappen, die alle zum Therapeuten rennen, weil sie sich nicht mehr mit ihren Freunden treffen können und jetzt "Depresseionen" haben, kotzen mich an. Sie nehmen den Leuten, die wirklich krank sind, mit ihrem Mist die Plätze weg.

Zu den Medikamenten: Wie gesagt - eine eindeutige Diagnose ist schwierig. Es gibt Leute, die sind wandelnde Apotheken, bis endlich das richtige Medikament und die richtige Dosierung gefunden wurde.
Bei Dir scheint das Medikament das nicht das richtige zu sein bzw. Du bist vielleicht falsch eingestellt worden. Auch wirken Medikamente leider nicht Wunder.

Dass es in der Klinik schlimmer geworden ist, klingt nicht gut. Lag es an der Klinik, der Behandlung bzw. den Ärzten oder an Deinen Mitpatienten? Wenn man Dich mit lauter ... sagen wir mal ... "speziallen Problemfällen" zusammenegepackt hat, dann ist es klar, dass es Dir im Anschluss noch schlechter geht.

Aber unabhängig davon: Ich werte es als positiv, dass Du hier schreibst. Im worst case ist es schon eine Weltreise in die Küche zu gehen und sich was zu Trinken zu holen. Geschweige denn, sich an den PC zu setzen und über sein Problem zu schreiben.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten