Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2019, 13:56
Benutzerbild von Tomelot
Tomelot Tomelot ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 10.2019
Ort: Niederösterreich, Bezirk Lilienfeld
Beiträge: 374
Fragen eines Neulings

Einige haben mich ja schon begrüßt und ich bedanke mich für das Willkommen hier! Als Neuling habe ich noch keine Erfahrung im Umgang mit Foren. Saphirwolf95 hat mich netterweise dazu ermutigt einen Thread zu erstellen um einige Fragen zu stellen.

1. Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Deswegen die Frage ob das bei allen so ist oder der Fehler bei mir liegt.
2. Gibt es einen Ort im Forum wo über Bücher diskutiert wird, wo man gemeinsame Buchbesprechungen abhält und eventuell Rezensionen verfassen und lesen kann oder ist es hier verpönt, da ich schon mehrmals gelesen habe dass manche Autoren dieses Forum zu Werbezwecken missbrauchen.
3. Gibt es einen Terminkalender mit Buchveröffentlichungsdaten, Autorenlesungen, Buchmessen oder Buchpräsentationen?
4. Gibt es einen Ort wo man Zusammenfassungen von Buchinhalten lesen und schreiben kann?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, außerdem habe ich eine Liste von Büchern in meinem Vorstellungsthread verfasst. Falls sich jemand für eines dieser (meiner Lieblingsbücher) interessiert und darüber diskutieren möchte würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
Profilbild und Rest meines Profils sind in Arbeit, nur bin ich etwas zu doof für die Anwendung der Apps zur Erstellung der Profilbilder, also bitte ich noch um Geduld!

Lg Roland
Mit Zitat antworten