Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.02.2019, 11:34
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Ich bin gerade mit einem, meiner Meinung nach, grandiosen Grafiker und Coder aus GB in Kontakt, der uns a) entweder einen eigenen Unique-Style entwerfen würde (Laut eigenen Angaben nimmt er dafür mindestens 1000,00 €...ABER...und jetzt kommt es...für kleine, eingesessene und langfristige Projekte, die noch dazu werbefrei sind und als Hobby und aus Leidenschaft betrieben werden, würde er dies auch für höchstens 200,00 € machen) oder ab er b) 1-2 unserer bestehenden Styles für Xenforo (um)coden würde. (notfalls könnte ich das aber auch)

Klingt erst einmal super. Zur Not, und wenn er dazu tatsächlich bereit wäre, würde ich das auch aus eigener Tasche bezahlen.

Ziel ist es, das Forum bis spätestens September 2019 umzuziehen.

Den ersten Umzug werde ich mit meinem großen Fußballforum durchführen. Dann weiß ich, im Hinblick auf den folgenden Umzug der Fantasy-Foren auch gleich, wo genau etwaige Probleme und Problemchen zu erwarten sind.

MFG!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Geändert von Silmarillion (17.02.2019 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten