Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.12.2013, 18:44
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Huhu,
erstmal herzlich willkommen, Elenyawen (hoffe ich habe das richtig geschrieben).
Das mit dem Helfen ist so eine Sache. Freunde neigen oft (nicht immer ;-)) dazu einen etwas zu verhätscheln, was hier nicht der Fall ist. Hier bekommst du Kritik und manchmal geht man leider auch niedergeschlagen ins Bett, wenn sich mal wieder ein Großer zu einem von uns Kleinen äußert.
Man muss nur vorher wissen, ob man diese Kritik haben möchte. Leider gibt man sich hier manchmal Mühe und liest und sucht extra nach Dingen, die man anmerken kann um dem Autoren zu helfen und dann muss man sich noch vom Autoren anmachen lassen.
Ich habe in den letzten Tagen echt einen rapiden Abfall erlebt, was den Willen der Aktivität in diesem Forum betrifft.
Gleichzeitig finde ich es aber auch schade, dass man als Neuling dann wegen solchen Themen wie diesem hier gleich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Ich bin ehrlich: Ich war vorher nie in Foren, kannte die Regeln nicht und habe mich auch nicht sofort vorgestellt, sondern mich gleich interessanten Themen gewidmet. Wenn man dann aber freundlich darauf hingewiesen wird sich zuerst vorzustellen ist das doch kein Problem.
Bei Fantasy-Forum haben sie z.B. eine Sperre, dass du erst ab 100 Posts selbst in den Thread schreiben kannst, in dem du deine Werke vorstellen kannst.
Ehrlich gesagt hat mich das eher abgeschreckt, da ich nicht gezwungen 100 Posts machen möchte, nur damit ich auch werben darf. Ich gebe ja zu, dass ich auch hier recht viel geworben habe und auch einige Leseproben eingestellt habe um Kritiken zu bekommen, aber ich versuche mich hier auch anderweitig zu beteiligen.

Dass ich jemand bin mit dem man sich anlegen kann und der auch seine Meinung sagt ist denjenigen, die mich kennen bekannt, aber ich versuche immer Konstruktiv zu bleiben, auch wenn ich weiß, dass es mir nicht immer gelingt. Weist mich doch bitte darauf hin, wenn ich es mal übertreibe, manchmal schreibe ich mich in Rage.

Sooo ... Elenyawen, ich warte auf deine erste Leseprobe ;-)
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten