Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.06.2013, 20:38
Benutzerbild von kyria
kyria kyria ist offline
Amazone
Einhorn
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.585
Zitat:
Zitat von Alice Beitrag anzeigen
AUF KEINEN FALL SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!

ich weiß, ich gehöre selber zu den leuten, die eher selten hier sind und mitschreiben, aber trotzdem fände ich es extrem schade, wenn das ganze Forum dichtmachen würde.
Ich glaube auch, dass die Nutzung von Foren ziemlich zurückgeht, da Facebook, Twitter, diverse Blogs und Seiten wie Pinterest/ Instagram die Leute schon zu sehr beschäftigen, wobei auch hier ich wieder zu den Mitschuldigen gehöre.
TROTZDEM: bitte bitte bitte macht nicht dicht, es ist einfach immer erfrischend, hier zu sein, ein bisschen mitzuschreiben, die beiträge durchzulesen und die moderne Kommunikation mal auf einem ETWAS höheren Niveau zu erleben (ich mein, auf dauer hält man die ewigen Kommentare/ Statusse (/Staten?) nach dem muster: "ich geh mulde gucken wie Wasser steht, jemand bock?" nicht mehr aus :D ). Das ist es doch toll, hier eure kleinen gegenseitigen Sticheleien zu verfolgen und nebenher die Kommentare zu den Fantasythemen zu lesen ;) meinetwegen bemühe ich mich in Zukunft, mehr zu den Gesprächen beizusteuern, weil da ja eindeutig das Problem liegt :)

Mehr hab ich dazu jetzt aber erst mal nicht zu sagen ;))
Amen.
__________________
Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten."

Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten