Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.07.2011, 03:48
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Fangortholin Beitrag anzeigen
Mich nervt es wenn Leute in ihrem ersten Beitrag irgendeinen selbstgeschriebenen Text hier posten und dann ernsthaft erwarten das man sich mit ihm auseinandersetzt, dem Autor Hilfe zukommen lässt, auf das dieser einen besseren Text bekommt und auf nimmer Wiedersehen verschwindet. Und, nur am Rande erwähnt, dieses ist ein Fantasy Forum und kein Schreib Forum. Sucht euch Freunde, die euren Schrott lesen, ihr Deppen.
Schön, dass dieser Punkt mal wieder zum hundertsten mal durchgekaut wird und sich im Endeffekt kaum was ändert. Noch immer vermisse ich hier irgendwo nen deutlichen Hinweis, dass es "zwingend erforderlich ist" sich "zuerst" vorzustellen bevor man was andres posten darf, bzw. was man von Neulingen generell überhaupt erwartet. Wenn dieser Punkt so wichtig ist, dann erstellt doch bitte einfach einen entsprechenden Threat/Unterpunkt im Forum, der jedem Neuen sofort ins Auge sticht. Darin sollte dann auch stehen was in die Vorstellung mit reinkommt, denn ehrlich gesagt sind manche davon ungefähr so informativ wie das Lesen des Kaffeesatzes, weswegen man sie sich auch gleich hätte schenken können. Übrigens war ich auch der Meinung, dass neue User nur von Elli und Valas per PN dazu aufgefordert werden sich vorzustellen. Wenn ich aber dann aber wieder lesen muss dass User gleich am ersten Tag ihrer Anmeldung direkt im ersten Beitrag (der zugegebenermaßen nichts mit einer Vorstellung zu tun hat) von mehreren Usern blöd angemacht und als Spammer betitelt werden könnte ich . Dagegen sollten die Moderatoren mal was unternehmen. Obwohl es von einem "Neuling" kam, sehe ich die ganze Angelegenheit im Übrigen 100%-ig genauso wieKokoniju .

@Fangortholin: Keiner zwingt dich die Texte von "Neuen" die dir gegen den Strich gehen zu lesen, oder gar zu kommentieren. Dieses Forum ist ein Fantasyforum, weswegen man Usern wohl schlecht verbieten kann eigene Geschichten oder Textstellen zu posten, wenn sie sich mit diesem Thema beschäftigen, wenn die User danach verschwinden ist das bedauerlich, aber nicht zu ändern, weder von Gott, noch von einem nicht existenten Admin . Des Weiteren ist der Bereich Literatur, Lyrik und Kunst einer der wenigen Bereiche hier in diesem Forum wo öfter mal was gepostet wird, wenn ihr den dicht macht, könnt ihr demnächst bald das komplette Forum dichtmachen.

PS: Dein letzter Satz den ich hier mal fett hervorgehoben habe verstößt meiner Ansicht nach gegen den guten Umgangston, und ist ziemlich infantil, aber das wiederum scheint nicht mal einen Super Moderator zu interessieren.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (19.07.2011 um 03:52 Uhr)
Mit Zitat antworten