Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.07.2011, 22:42
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Ein Vorstellunterforum ist zwar ein Trend seit einigen Jahren
"Trend" oder bessergesagt "Höflichkeit" war es schon immer,sich vorzustellen oder zumindest Hallo zu sagen,wenn man irgendwo neu ist.Genauso selbstverständlich wie es außerhalb des Internets ist,sollte es auch im Internet sein,finde ich.Oder wer platzt schon irgendwo rein wo er niemanden kennt und sabbelt drauflos?

Ich weiß dass das einige ungern hören aber das ist meine Meinung.Einige Leute tun im Internet das,was sie außerhalb dessen nicht tun könnten ohne dafür eins hinter die Ohren zu bekommen - wie dreist werben zum Beispiel.

Und ich denke es leidet niemand,wenn er gebeten wird,sich vorzustellen.Wäre es nicht ausdrücklich erwünscht und keiner würde was sagen würden sich die meisten brav vorstellen.Und ich hab den Eindruck dass es nur darum geht : Etwas nicht zutun,nur weil man darum gebeten oder dazu aufgefordert wird.

Ist nicht explizit auf dich oder irgendwen bezogen,Kokoniju.Es fällt mir nur vermehrt auf.

Zitat:
Ich empfehle ein angepinntes Thema im entsprechendem Unterforum mit den Hinweis, dass es nicht gern gesehen wird, hier nur Vorschläge einzuholen und dann wieder zu gehen
So ein Thema gibt es hier bereits,TKarn hat es eröffnet,wenn ich mich nicht irre.Aber solche Threads liest in der Regel ohnehin keiner.Und wenn das der Fall ist bleibt einem als Mod nichts anderes übrig,als das selbst noch mal zu tun.Da muss dann aber halt auch keiner rumplärren.

Und selbst wenn es Forenregeln gäbe,auf die man sich berufen könnte,würde es dennoch so weitergehen.So weit wie jetzt hätte es einfach nicht kommen dürfen.Ein Forum ohne Admin ist einfach dazu "verdammt" vollgespammt und zugemüllt zu werden.....
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten