Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 19.05.2022, 23:29
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri kicherte leise als Gimli den Spruch brachte. "Stimmt, sogar in der Psychatrie war bessere Stimmung." sagte sie
Ich weiß zwar nicht was das ist, sagte Gimli und fügte hinzu, aber hier herrscht wirklich eine miese Stimmung.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Lass mich raten. Anordnung einer Schlangenzunge" sagte Yuri etwas genervt und verdrehte die Augen.
Grima Schlangenzuge ist Saromans linke Hand und er ist von ihm beauftragt worden seinen Verstand zu beeinflussen, damit ihn Saroman beeinflussen und benebeln kann erklärte Aragorn Yuri.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Nein der König ist gerade in seiner Täglichen Sitzung mit einem Seelenheiler aus einem fernen Lande."
der Wächter beugt sich vor und flüstert
"Ein seltsamer Vogel, dieser Mann und seine zwei Begleiter."
Aragorn schaute Gandalf schockiert an und sagte: Ach du Schreck die verrückten Doktoren, die haben uns hier gerade noch gefehlt. Hoffentlich ist diese bekloppte Krankenschwester nicht dabei, mit der sich Luisa zuletzt in der Wolle hatte als es um meinen Vater ging, meinte Legolas. Oh, wie recht du hast Legolas, die können wir hier wirklich nicht gebrauchen, meinte Aragrorn zu ihm.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri stockte. "Nein, nicht die schon wieder." sagte sie bestürzt. Zwar war sie sich nicht sich aber sie hatte eine Ahnung, wer es war. "Uff, was der König braucht ist ein Exorzist und kein Psychiater." flüsterte das Mädchen. Yuri war sich nicht sicher, ob sie der Wache erzählen soll, dass ihr König durch die Schlangenzunge unter Sarumans Einfluss stande.
Da bin ich genau bei dir Yuri, sagte Aragorn zu ihr. Wir auch, meinten Legolas und Gimli im Chor. Die haben echt einen an der Klatzsche sagte gimli lachend. Ich weiß zwar nicht was ein Exoziest ist, sagte Aragorn und fügte hinzu aber diese so genannten Doktoren braucht König Theoden auch nicht.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Jemand der Dämonen vertreibt." sagte Yuri abwesend.
Das ist also ein Exozist fragte Aragorn. Na dann wäre Gandalf mit seinen Zauber-Fähigkeiten, aber auch geeignet, König Theoden, den Saroman auszutreiben, damit dieser nicht mehr seinen Verstand vergiftet.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Was sollte der bei unserem König machen?"
Genau, das was du mit deinen Zauber und Heilkünsten bei König Theoden machen kannst, ihm den Saroman austreiben, seinen Geist von ihm zu befreien Gandalf, sagte Aragorn zum Zauberer. So, wie ich das verstanden habe hat Aragorn recht, meinte Legolas zustimmend.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ich glaube nicht, dass der König seelisch krank ist, sondern, dass er von etwas bösem befallen ist." sagte Yuri.
Du hast Recht Yuri, der König ist nicht seelisch krank, er ist nur von Saromans bösem Geist besessen, weil er ihn beeinflusst und seinen Verstand vernebelt hat, sagte Aragorn dazu.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Sein Sohn ist verstorben, das hat ihn schwer getroffen."
Er trauert, meinte Aragorn, aber das macht ihn noch lange nicht seelisch krank. Er kann nicht handeln, weil er beeinflusst wird von Saroman, fügte er hinzu.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Sein Sohn?" fragte Yuri und hob eine Augenbraue hoch.
Ja, der König hat einen Sohn, meinte Aragorn

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Prinz Théodred, er fiel an den Furten des Isen."
Gandalf hat Recht Yuri, sagte Aragorn und fügte hinzu, sie sind von Saromans Uruk Hais überfallen worden. Es haben nicht viele überlebt.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Oh. Ich verstehe. Ich verlor meine Eltern und mein kleinen Bruder bei einem Unfall. So etwas ist schrecklich." sagte Yuri.
Das ist immer sehr sehr schrecklich, vor allem, wenn man seine Eltern und seine Geschwister verliert. Da kann für einen die welt zusammenbrechen meinte Aragorn und fügte hinzu, da kann ich es sehr gut verstehen, wenn der König trauert und handlungsunfähig dadurch wird. Genauso kann ich dich auch verstehen und es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und wie du dich als Kind gefühlt haben musst Yuri.
Ja, mein Vater war nach dem Tod meiner Mutter auch nicht mehr er selbst. Die Trauer über den Verlust seiner Frau und meiner Mutter hat ihn fast aufgefressen und er wurde dadurch wirklich seelisch krank und handlungsunfähig. Er hat seine Trauer mit Alkohol betäubt. Er hat regel recht versucht sichseine Sorgen und seine Trauer weg zu trinken und zu betäuben. Er hat sich jeden Tag fast um seinen Verstand gesoffen, wenn ich das so sagen kann, erzählte Leolas und fügte hinzu: Luisa hat ihn wieder aufgebaut und er hat gelernt wieder zu lieben und ich wollte das Anfangs nicht glauben oder Wahr haben. Aber jetzt ist er wieder hier in seiner Welt und Luisa ist in ihere geblieben. Das ist für beide bestimmt nicht schön, sagte Aragorn zu Legolas. Das stimmt, aber vielleicht treffen sie sich irgendwann wieder,, antwortete Legolas. Ich hoffe es für beide, meinte Aragorn.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten