Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 18.05.2022, 22:34
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Gandalf pfeift und ein weißer Hengst kommt angerannt
"Dies ist Schattenfell der Fürst aller Rösser!"

Ist das ein Pferd der Mearas ?, fragte Aragorn Gandalf. Das ist ein wunder schönes Tier, sagte Legolas.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri stutzte. "Ein weißes Pferd, dass den Namen Schattenfell bekommt. Hätte ja verstanden, wenn das Pferd schwarz gewesen wäre aber so ist es irritierend. Obwohl ein weißer Zauberer in Licht gehüllt mit einem schwarzen Pferd, passt auch nicht wirklich." überlegte die Schwarzhaarige und ließ das Thema schließlich fallen. Sie ritt neben Aragorn.
Aragorn, grinste und meinte zu ihr, im logischen Sinne genommen hast du ja Recht Yuri. Die Gruppe stieg auf ihre Pferde und Ritt los. Gandalf Ritt vor weg gefolgt von Aragorn auf seinem Fuchs und neben ihm Ritt Yuri auf ihrem Rappen. Das Schluss- Licht gab Legolas zusammrn mit Gimli auf ihrem Schimmel. Die Gruppe Ritt Richtung Rohan. In der Ferne sahen sie auf einem großen Hügel liegend die Stadt Edoras von Rohan. In der Ferne sahen sie vor den Hallen des Königs eine Frau in einem weißen Kleid stehen, die in die Ferne sah. Sie hat uns bestimmt schon gesehen meinte Legolas. Sie waren nun kurz vor der Stadt und Ritte den Hügel hinauf durch das Tor und durch die Stadt. Die Menschen sahen sehr unglücklich aus und beobachten die Gruppe. Bis Gimli plötzlich sagte: Auf jedem Friedhof ist die Stimmung fröhlicher. Gimli meinte Aragorn nur Kopf schüttelnt und musste sogar dabei lächeln.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten