Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.02.2014, 09:56
Japanfan Japanfan ist offline
Nihongo~Gakusei
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 500
Hy Cliff,

das Zitat aus HdR kenne ich nur zu gut, hab die Filme ja schon wer-weiß-wie-viele Male angeschaut und in gewisser Hinsicht stimme ich dir da auch zu. Nur ist meine Situation für mich kaum erträglich, geschweige denn lebenswert.

Ich mein, ich muss jetzt schon seit Jahren mit diesen immer wiederkehrenden, sehr heftigen Panikattacken leben, und das ist wahrlich kein Zuckerschlecken.
Und diese Leute laufen da draußen irgendwo herum und bleiben vollkommen unbehelligt.

Sicher, verstehe ich, was du mir zu sagen versuchst, nur wenn man 19 Jahre lang physisch sowie psychisch schwer misshandelt wurde, bleibt das Verständnis auf der Strecke.

Einer der Therapeuten meinte, ich wäre schwer traumatisiert und der hat auch versucht das Trauma zu lösen, aber es brachte mir leider nur für eine ganz kurze Zeit etwas, dann war alles wieder da.

Und das ist wahrlich kein schöner Zustand, wenn man des Morgends erwacht und Panik hat... sich kaum aus dem Bett traut.

Was mir angetan wurde, würde ich unter normalen Umständen, nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen.