Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.09.2015, 16:29
Benutzerbild von Ilimar
Ilimar Ilimar ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 08.2015
Ort: Kalaredia
Beiträge: 11
Balthasar erwacht

Weit weg von den Machenschaften von Kezz gab es eine Insel, welche von Elfen bewohnt war. Anmutige und schöne Körper besaßen sie. Außerdem hatten sie Spitze Ohren. Ihre Haare ließen sie meist lang wachsen. Sie waren den Menschen überlegen, denn sie waren schneller, stärker und lebten meist 400 Jahre lang. Balthasar erschuf sie aus dem Sonnenlicht und setzte sie hier ab, damit sie friedlich leben konnten. Leider waren sie in letzter Zeit unglücklich geworden und viele sind mit Schiffen zum Menschen Imperium gesegelt. Eine der ältesten Elfen machte sich aber zum Turm, welcher Balthasar gehörte. Als sie oben war, war ein sehr heller und großer Kristall in der Mitte des Raumes. Sie sprach in einer seltsamen Zaubersprache, die das Licht des Kristalls auch verstärkte. Dann sprach Balthasar zu ihr:

Was möchtest du?

Ich bitte darum, dass Sie sich dem Krieg anschließen.

Warum? Kezz ist weit weg. Es wird uns nichts passieren, solange wir hier bleiben.

Aber Vio’ Dermal hat eine dunkle Armee aufgebaut. Wenn wir nichts unternehmen. Wird unser Land ebenfalls fallen.

Nein. Das werde ich nicht

Lara eswa ugani!!!! (Dies war ein mächtiger Zauber, der Balthasar hellhörig zu machen schien)

Also gut. Ich werde mal nach Kezz gehen, um die Lage auszukundschaften. Bist du zufrieden


Die Alte nickte.