Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.07.2009, 15:16
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
LO LOL LOL

Sorry Leute!

Ich muß zwar zu geben das ich von Harry Potter ekin einziges Buch gelesen habe.

Und doch bin ich ein richtiger FAN! Aber eben der Filme. Und ich fand sie bisher alle wirklich gelungen.

ABER!!!
Man kann sich natürlich dennoch ales schön reden.Nur ändert das die Tatsachen nicht.

Dieser neue Film, JA!- Er hat seine Momente und Filmtechnisch ist natürlich alles in gewohnter Qalität.

Aber der Film an sich. Sorry ist und bleibt scheiße!!!

Ganz ehrlich. Schon derf Stielbruch am Anfang mit dem Titel. Wo ist die nuch gewaltigere düstere Potter Melodie die man weiter steigern konnte.

Dann verliert der Film ständig den roten Faden und nichts bringt spannung herfor oder eine Bedrohung die da ansetzt wo der 5 aufgehört hat. Kaum heraus zuhören, mit dem Konflikt de Buches vom Halbblut Pronzen. Und in der Tat wenn so einiges in den Potterspecials im TV nicht erklärt worden wäre, hätte jemand wie ich der die Bücher gar nicht kennt so einiges überhaupt nicht verstanden.

Sicher hatte der Film einige tolle schöne spannende und lustige Moment. Aber das finde ich in fast allen Filmen.

Wenn die letzten beiden Filme so flach oberflächlich und langatmig umgesetzt werden. Dann gute Nacht für die Harry Potter Filme.

Redet so viel schön wie ihr wollt. Ich war in der Vorpremiere ich bin von Beruf Mendiengestallter bild und Ton also in der Filmproduktion und ich sage dieser Film ist Schrott und bleibt Schrott.

Um natürlich Euch alle Fakten dazulegen, müsste ich ein Buch darüber schreiben und alle zu Mediengestalltermachen! Ich verstehe das Ihr nichts über den Potter kommen lassen wollt. Aber es ist eben in der Welt nicht immer alles 100% gerecht und fähr. Dieser Streifen war eben der schlechteste von den Poter Filmen.

Jedoch ist Potter an sich immer noch genial was besonderes und unangetastet. Da ja eine ungelungene Verfilmung dem Rum des Potter nichts anhaben kann.

Aber wie gesagt FAKTEN sind FAKTEN! Schließlich wurden Produktiuonsmitglieder ausgetauscht. Und wie es scheint nicht zum Vorteil.

Trotzdem werde ich mir den Film noch einige dutzend mal anschauen und ihn auf DVD kaufen. Denn er hat viele schöne Momente und er gehört zum Ganzen. Aber er ist und bleibt einfach schwach umgesetzt.

"UND PUNKT!!!"
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten