Thema: Charaktere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2006, 17:29
Thial A´narei Thial A´narei ist offline
Dreamstalker
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 125
Lairon Eredae

"So, ihr sucht also jemanden, der euch hilft bei einem Problem mit den Männern des Schattenrings? Nun, setzt euch, trinkt einen Becher vom feinen Weine des Wirtes hier. Wißt ihr, ihr habt Glück. Ich bin gerade abkömmlich für einen kleinen Gefallen. Ihr braucht einen Mann mit Talenten im Umgang mit Witz, Charme und einer schnellen Klinge? Ihr habt diesen Mann gefunden mein Freund. Ich bin die Lösung all eurer Probleme. Ich, Lairon Eredae, meines Zeichens Meister der Fechtkunst und Löser, Probleme aller Art. Über die Bezahlung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich bin icht billig aber ich werde euch nicht den Hals zu ziehen. Das ist nicht meine Art. Solltet ihr nicht zufrieden mit meinen Diensten sein, so verliert ihr nur die Anzahlung und die Spesen. Mehr nicht. Mein Preis? Nun, der preis ist abhängig von euren Problemen. Und nun trinkt und erzählt mir von euren Sorgen."

Lairon Eredae ist ein junger, flinker Mann Mitte 20. Sein schwarzes Haar fällt in schweren Locken auf seine Schultern, meist gebändigt durch einen Zopf. Sein Gesicht wird durch einen dichten, schwarzen Bart verziert, immer akkurat gepflegt. Schließlich hat Lairon einen gewissen Ruf als Schürzenjäger, den er zu wahren pflegt. Aber die größte Leidenschaft ist die Perfektion seiner Fechtkunst. Wirkt er normalerweise eher freundlich und frech, verwandelt sich der Mann mit den dunkelbraunen Augen im Kampf in einen richtigen Tiger. Seine Klinge ist treffsicher und die meisten Kämpfe konnte er für sich entscheiden. Wie schon gesagt, die meisten Kämpfe, aber nicht jeden. Dementsprechend verzieren einige Narben seinen geschmeidigen Körper. Lairon genießt das Leben in vollen Zügen, hat er Geld, gibt er es aus. Besitzt er keines, sucht er sich Arbeit. Er nimmt jeden Auftrag an, außer Kinder und Unschuldige in Gefahr zu bringen. Soviel Ehre besitzt er. Skrupel hat er aber keine, einen Gegner zu beseitigen wenn er die Gelegenheit hat. Er ist eloquent, schätzt die Kunst und vor Allem Bücher. Lairon liebt Bücher und er könnte sich stundenlang in einer Bibliothek aufhalten und lesen. Nur noch eine schöne Frau könnte ihn dazu bringen, ein Buch zu vergessen. Über seine Vergangenheit redet der fast 6 Schritt große Mann nicht. Zu schlecht sind die Erinnerungen an den Schmerz und das Leid seiner drei Geschwister die durch seine Schuld umkamen. Sollte jemand in seiner Nähe ein Kind schlagen, kann er sicher sein, dass er mindestens eine Tracht Prügel bekommt, wenn nicht noch Schlimmeres! Den Rest erfahrt ihr im Spiel.