Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2014, 17:46
Tyra Tyra ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 15
Vorstellung eines Neulings

Hi,

habe mich vor kurzem hier angemeldt und mir wurde gesagt, ich kann mich hier auf dem "Marktplatz" erst einmal vorstellen.
Unter dem Namen Tyra Reeves habe ich im Oktober meinen ersten Fantasy Roman "Gottessöhne" veröffentlicht. Er gehört zu dem Bereich Urban Fantasy und einige der Akteure sind Engel und Dämonen.
Auch wenn ich wieder so ein Jung-Autor bin, der "nur" für sein Buch Werbung machen will, bitte nicht böse sein. Ich bin leider nicht der Typ, der gerne von sich selber spricht, ich lasse lieber meine Geschichten sprechen.

Bin selber ein leidenschaftlicher Fantasy Leser, wobei ich finde, dass die Qualität vieler Fantasy Romane sehr unterschiedlich ist. Persönlich finde ich die Autorin Cornelia Funke gut, sie erfindet ausgefallene Fantasy Welten und ihre Sprache liest sich gut und ist poetisch. Die Herr der Ringe und die Hobbit Filme liebe ich ebenso Avatar und die Star Wars Reihe. Gerade über die Bedeutung der Jedi Ritter habe ich mir meine eigenen Gedanken gemacht und würde darüber gerne mit euch diskutieren.
Also das wars fürs erste, bis bald.
Mit Zitat antworten