Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.04.2006, 18:49
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Auf jeden Fall, hat mich dieses Spiel jetzt neugierig gemacht, was die Literatur von H.P. Lovecraft angeht. Werde mir wohl als nächstes mal die Anthologie bestellen.

Das Spiel wird mit zunehmender Spieldauer immer schwieriger. Habe mitllerweile zweimal ins englischsprachige Forum geschaut , aber das waren wiederum so einfache Lösungen..... Es ist wie immer im Leben, das schwere ist kein Problem und die leichtesten Aufgaben treiben einen zur Verzweiflung....

Die Speicherpunkte (ist von Konsole auf PC adaptiert) sind eigentlich ganz fair im level verteilt. Obwohl es doch eigentlich keine Schwierigkeit ist, eine Autosave Funktion einzubauen, oder doch ? Naja dem Spielspaß tat es auf jeden Fall überhaupt keinen Abbruch.

Ich bin mal gespannt wo es mich als nächstes hinverschlägt, bis jetzt waren es nur Orte, die auch in Lovecrafts Büchern vorkommen. Arkham, Innsmouth usw. (habe im internet einige interessante Berichte gefunden)

Was ein hammer Spiel aber auch sehr schwer und nichts für schwache (das hat ich ja schon erwähnt*g*)

Geändert von Baldur (22.04.2006 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten