Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.07.2006, 11:35
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
*Lanfear hatte das ganze von ihren Tisch in der Ecke des Wirtshauses beobachtet. Es war wirklich äußerst unvorsichtig, soviel Geld zur Schau zu stellen. Es gab Leute, die für weit weniger töteten... Aber diese junge Frau schien wohl recht gut behütet aufgewachsen zu sein.
Lanfear erschien es auch... bendenklich... wie offen ihre Anfühererin mit Information über die Mitreisenden um sich warf. Gut, nun wußte sie, daß ein Dieb unter ihnen war. Sie würde also etwas genauer auf ihn, seine Finger und ihre Sachen acht geben. Ansonsten mochte ein Dieb aber durchaus seinen Nutzen haben. Lanfear blickte Leviara noch einen Moment nachdenklich an. Wußte Leviara, daß sie eine Assasinin der Gesalbten Klinge war ? Wohl kaum. Schließlich operierten die Klingen aus dem geheimen heraus und jegliche Kontaktaufnahme lief stets über anonyme Übergabepunkte oder vertrauenswürde Vermittler. Lanfear seufzte bevor sie sich erhob. *Ich hoffe, Du sagst jetzt nichts falsches. Ich würde Dein Leben nur ungerne beenden. *Lächelnd ging sie auf Leviara zu.* Ich bin Lady Lanfear, Tochter des Fürsten von Arrius. Es wäre mir eine Ehre an dieser Reise teilnehmen zu können und eine Chronik zu führen, auf das unser erlangtes Wissen die Große Bibliothek bereichnern mag.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten