Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.12.2008, 13:01
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Langsam ging er durch die dunkelen Gänge. Immer wieder blickte er über die Schulter, denn ihm war so, als hätte er ein Geräusch hinter sich gehört, jedoch konnte er nichts erkennen. Shynttana war nicht so paranoid wie die meisten Drow, aber er spürte das etwas überhaupt nicht stimmte. Vor eine Tür, welche nur durch das große Spinnengewebe unter einer Maske zu erkennen war, hielt er an und atmete tief durch. Leise sprach er die geheimen Worte und die Tür öffnete sich. Langsam, selbstbewusst, jedoch mit Respekt erfüllt trat er ein. Hinter ihm fiel die Tür zu, welches durch ein lautes hallen begleitet wurde.
"Großmeister, der Auftrag wurde wie befohlen ausgeführt. Die Herren des Hauses sind tot und das Haus selbst wird von den Flammen verzehrt!"
"Gut, sehr gut! Doch sage mir Shynttana, woher nimmst du dir die Frechheit herraus, einfach so hier aufzutauchen! Meine Spione in den anderen Häusern sagten mir, das unser Angriff niedergeschlagen wurde!"
Shynttana schaute kurz zu Boden. Er überlegte kurz, was er als nächstes sagen sollte.
"Unser Angriff wurde niedergeschlagen, das stimmt, allerdings erst nachdem der Auftrag erfüllt war, zu dem ihr mich ausgesandt habt. Meine beiden Begleiter sind ebenfalls tot. Nichts wird auf unsere Schule zurückfallen, Meister."
"Ausgezeichnet! Ich wusste auf dich könnte ich mich verlassen. Begib dich sofort zur Sommerresidenz der Familie Oustyl. Eine Überlebende wirst du dort auffinden. Unterrichte sie von unserer Anteilnahme und auch davon, das wir die Mörder ihrer Familie nicht davonkommen lassen! Sie wird uns helfen, aufdas wir eine offene Fehde mit deinem alten Freund Tebryn führen können! Dieser lächerliche kleine Bund wird uns nicht länger die Arbeit streitig machen! Und jetzt, geh!"
Er verneigte sich kurz und eilte dann schon fast aus den finsteren Räumen. Einmal hatte er die Räume erhellt gesehen und diesen Anblick würde er nie vergessen.
Zahllose tote Körper, teilweise entstellt, teilweise auf grausame Art verziert. Die Macht dieses Mannes und auch sein Glaube an die Götter würde er niemals enttäuschen wollen, zumindest hoffte er dies für sein eigenes Leben!
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten