Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.04.2015, 07:37
Benutzerbild von Fred Ink
Fred Ink Fred Ink ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Helsinki
Beiträge: 316
"Schmerzfresser - damit sie leben, musst du leiden"

Hi liebe Leute,

ich war fleißig und habe ein neues Buch am Start. Der Fantasy-Anteil ist diesmal wieder ein wenig größer, daher ist es vielleicht was für manche von euch.
Generell ist "Schmerzfresser" ein bisschen Avengers-mäßig (allerdings auf meine übliche, abgedrehte Art ) - viele Figuren aus meinen früheren Büchern nehmen es gemeinsam mit einer Bedrohung auf, verschiedene Buchwelten werden zusammengeführt und so weiter. Dadurch ist es sowohl etwas für Fans, als auch für "Neueinsteiger".
Und so sieht es aus:







Hier habt ihr noch den Klappentext:

***

Als Bestsellerautor Jussi Karlsson zum Zahnarzt geht, ahnt er nicht, welche Tortur ihm bevorsteht. Bald wird ihm klar: Er ist einer Kreatur ausgeliefert, die es genießt, ihn zu quälen. Worum handelt es sich bei dem Ding, das vorgibt, ein Mensch zu sein?
Kaum ist er dem Albtraum auf dem Behandlungsstuhl entflohen, stellt Jussi Nachforschungen an und trifft dabei auf den flüchtigen Schwerverbrecher Robert Strauss. Die beiden Männer kommen einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur sie bedroht, sondern die gesamte Menschheit.
Gemeinsam mit einem alten Mann, einer verrückten Schönheit und einem übersinnlich begabten Kind stellen sie sich den Schmerzfressern in den Weg. Eine blutige Hatz beginnt …


***

Das Kindle-Ebook kann jetzt schon vorbestellt werden. Es wird am 04.05. zeitgleich mit der Printversion erscheinen. Hier geht es zur Vorbestellung, falls ihr neugierig geworden seid: Schmerzfresser: Damit sie leben, musst du leiden eBook: Fred Ink: Amazon.de: Kindle-Shop

Naaa, denkt ihr, es könnte was für euch sein? Ich bin wie immer auf eure Meinungen gespannt!

LG,
Fred
__________________
Meine Autorenseite: http://www.fred-ink.jimdo.com

Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/fredink
Mit Zitat antworten