Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 19.05.2022, 05:08
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Aragorn, grinste und meinte zu ihr, im logischen Sinne genommen hast du ja Recht Yuri. Die Gruppe stieg auf ihre Pferde und Ritt los. Gandalf Ritt vor weg gefolgt von Aragorn auf seinem Fuchs und neben ihm Ritt Yuri auf ihrem Rappen. Das Schluss- Licht gab Legolas zusammrn mit Gimli auf ihrem Schimmel. Die Gruppe Ritt Richtung Rohan. In der Ferne sahen sie auf einem großen Hügel liegend die Stadt Edoras von Rohan. In der Ferne sahen sie vor den Hallen des Königs eine Frau in einem weißen Kleid stehen, die in die Ferne sah. Sie hat uns bestimmt schon gesehen meinte Legolas. Sie waren nun kurz vor der Stadt und Ritte den Hügel hinauf durch das Tor und durch die Stadt. Die Menschen sahen sehr unglücklich aus und beobachten die Gruppe. Bis Gimli plötzlich sagte: Auf jedem Friedhof ist die Stimmung fröhlicher. Gimli meinte Aragorn nur Kopf schüttelnt und musste sogar dabei lächeln.
Yuri kicherte leise als Gimli den Spruch brachte. "Stimmt, sogar in der Psychatrie war bessere Stimmung." sagte sie

Zitat:
Am Tor der goldenen Halle wird die Gruppe aufgehalten.
"Verzeiht aber der König ist jetzt nicht zu sprechen."
"Lass mich raten. Anordnung einer Schlangenzunge" sagte Yuri etwas genervt und verdrehte die Augen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten