Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.04.2014, 15:59
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Ithenlande - Drachentränen

Guten Tach in die Runde,

ich hatte in einem anderen Thema bereits angedeutet, dass ich an einem Erstwerk arbeite, das in erster Linie für meine Kinder, Neffen, Freunde, Interessierte und mich veröffentlicht werden sollte.

Vor allem für meine Kinder habe ich die einstige "Gute-Nacht-Geschichte" verewigen wollen. Das daraus eine Trilogie für eher Ältere werden würde, war mir anfangs nicht bewußt, aber nach Fertigstellung vom 1. Band deutet alles darauf hin, dass Ithenlande nicht uneingeschränkt für Kinder unter 12 Jahren geeignet ist.

Da meine Jungs deutlich mit einem Bein in der Pubertät stehen und Youtube, Facebook und allgemein das Internet so oder so interessanter und "cooler" finden als Bücher, habe ich mir die Mühe gemacht und diesbezüglich etwas "aufgerüstet".

Neben einer Facebookseite und Homepage wurde die letzten Tage an einem Trailer für Youtube gearbeitet. Diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten

https://www.youtube.com/watch?v=xpr3ZCpMQak

Mehr kann ich zur Motivation ein Buch zu lesen nicht machen

Und nachdem eine ehrwürdige Benutzerin hier aus dem Forum das erste Buch gelesen, korrigiert und für gut befunden hat, sowie höflich auf eine Veröffentlichung gedrängt hat , bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, dass ich den ersten Roman (entgegen ursprünglicher Planung) doch an insgesamt drei Verlage schicken werde. Somit ist Ruhe im Karton und wer weiß, was passiert

Sollte es nicht klappen, ist es wie zuvor und ebenso gut, denn mir reicht die Trilogie als Hardcover im eigenen Regal Heutzutage kann man durchaus Harcover mit Fadenbindung zu fairem Preis und geringer Anzahl anfertigen lassen.

Sollte sich irgendetwas ergeben, werde ich in diesem Thema berichten.

Ach ja ... nächste Woche kommt meine erste gedruckte Version (quasi Probedruck) - Davon werde ich einige Bilder hier einstellen, sofern es denn den Erwartungen entsprechen wird ...

Mit gespannten Grüßen
__________________

Mit Zitat antworten