Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.05.2007, 18:34
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Alaiis Beitrag anzeigen
als ich den "Kleinen Prinz" gelesen hab, hat sich bei mir etwas geändert, ich war 14 Jahre alt und habe von heute auf morgen meine Weltanschauung geändert...hört sich krass an, aber ...
Ich verstehe dich SO gut! Es ist einfach mein absolutes Lieblingsbuch, jetzt immer noch!
Es hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Buch: Mister Gott, hier spricht Anna!(oder auf englisch: Mister god, this is Anna) Als ich diese 2 Bücher gelesen habe, habe ich so gründlich über (im wahrsten Sinne des Wortes) GOTT und die Welt nachgedacht, wie noch nie und ich glaube auch nicht, dass ich jemals wieder so tief in meine Gedankengänge versinken kann!
Diese Bücher haben etwas in mir bewogen, das lässt sich schwer in Worte fassen, aber das sind die 2 BESTEN Buchtips, die ich zu vergeben habe! Natürlich könnte ich auch Eragon empfehlen, aber das trägt mehr zur Unterhaltung, als zum richtigem Nachdenken bei...
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten