Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.01.2006, 05:44
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Was willst du von mir du elendes Balg ? Was fällt dir ein mich zu rufen ? Dir scheint im Kopf das Licht zu fehlen du kleiner.. Schweig, jetzt wirst du mir zuhören Boregar. Das Kind schaute ihn scharf an, das Licht seiner Fackel war bereits runtergebrannt und seine Arme hingen schlaff an ihm herunter. Leicht wackelnd stand er nun da und bot dem grossen Boregar,dem Chef der Ortsansässigen Diebesgilde die Stirn. Du kleiner Rotzlöffel ich werde dich in den Brunnen.. Du sollst schweigen Boregar ich bin es Fanrael. Boregar wurde schlagartig ruhig. Boregar dein Halunke ist dabei zu versagen ich brauche deine Hilfe ich muss hier rauskommen du weisst was ich begehre. Du wirst an meiner Seite sein wenn die Herrschaft über diese Welt in meine Hände fällt. Doch hol mich hier raus oder soll ich dir Schmerzen schicken die dich zur Einsicht bringen... nein Fanrael, ich werde mich persönlich auf den Weg machen AAAhhhh... ein starker Schmerz durchfuhr Boregar .Du törichter Narr, als ob du ausrichten könntest was dein bester Dieb nicht vermag.. nein ich sage dir wie es weitergeht. Du wirst mit einem Trupp deiner besten Männer den König aufsuchen und ihn in eine Schlacht verwickeln der Prinz dieser Narr wird auf diese List reinfallen und seinerseits seine Söhne schicken. Wenn seine Söhne nicht mehr anwesend sind werde ich meine Magie in vollem Umfang wirken können und Marius, so heisst doch dein Dieb Fanrael konnte sich einen spöttischen Unterton ob der Tatsache das er wusste, das sein Bruder grade das Kinn runterklappen würde, wenn er das hörte nicht verkneifen. Marius werde ich Kräfte verleihen die ihn zu mir führen werden und jetzt lauf du fetter Klumpen. Ja Fanrael ich werde tun was du sagst aber vergiss unsere Abmachung nicht. Kaum sprach Boregar die letzten Worte aus sackte er auch schon vor Schmerzen in sich zusammen, ja ich werde gehorchen Fanrael.
Mit Zitat antworten