Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.01.2006, 05:09
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Als Marius die neu auftetauchten Feinde sah stieß er einen derben Fluch aus, der fast an Blasphemie grenzte. Nun hieß es sich schnell zu entscheiden: fliehen oder kämpfen? Der Dieb brauchte nur eine halbe Sekunde um seine Entscheidung zu treffen. Mit Hilfe seinen Dolches hätte er sich durchaus zugetraut einen Kampf mit den drei Gegnern aufzunehmen, aber das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, Zeit dei er nicht hatte, wenn er seinen Auftrag erfolgreich beenden wollte. Kurz entschlossen drehte er sich um und rannte zurück in Richtung der Wendeltreppe. Zu seiner Verblüffung bemerkte er, das vor ihm zwei weitere Gestalten waren. Eine Frau und ein Mann, beide in vornehme Gewänder gehüllt. Zweifelsohne der Graf und die Gräfin. Was für ein Glücksfall, das änderte seine Lage schlagartig. Wen der beiden sollte er benutzen? Den fetten aufgeblähten Schnösel, oder doch lieber das Frauenzimmer, welches unentwegt lächelte? Es war vorauszusehen, für wen er sich entschied. Schnell packte er die Schönheit am Arm und riss sie grob herum, so dass sie beinahe zu Boden gefallen wäre. Anschließend umfasste er mit dem linken Arm ihre Hüfte. Mit der rechten Hand presste er ihr den Dolch an die Kehle, doch er verhinderte, dass die Waffe ihre zarte Haut ritzte, denn dann wäre sie von dem Gift benommen zusammengeklappt. Entschuldigt meine Teuerste, aber heute ist wirklich nicht mein Tag. Aber ihr versteht sicher, dass ich keine Lust habe von diesen übereifrigen Wachen als Zielscheibe benutzt zu werden, deshalb muss ich Euch kurz als Geisel beanspruche flüsterte er ihr ins Ohr, bevor er seine Stimme so weit erhob, dass sie jeder im Korridor hören konnte. Pfeift Eure Schoßhunde zurück herr Graf, oder dieser Schönheit passiert etwas unschönes was wir alle bedauern würden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (30.01.2006 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten