Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.01.2006, 17:09
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Marius mein Sohn, das Viech fängt tatsächlich an zu sprechen, Marius haute es beinahe aus den Fusslumpen. Mein lieber Sohn du wirst doch nicht deinen eigenen Vater töten, ich bin kein Gnorr mehr Marius. Marius sah das gequatsche des Monsters als eine wilkommene Gelgenheit sein Gegenüber genau in Augenschein zu nehmen, so versuchte er eventuelle Schwachstellen ausfindig zu machen. Sein Blick fiel zuerst auf die Beine, wie sie muskulös wie Ochsenbeine dastanden und sich mehrere einzelne Fasern, oder was auch immer es sein mochte von ihnen lösten und bestimmt eine Armlänge an den Beinen herabhingen. Dann schaute er sich den Unteleib an, Marius musste grinsen als er sah das sich diese ach so mächtige Wesenheit einen Rüstschutz in Form einer stählernen Windel, witzelte Marius in Gedanken, umgebunden hatte. Riesig erschien ihm jedoch der Oberkörper, in seinem ganzen Leben hatte noch keinen so muskulösen Oberkörper gesehen. Bis auf das Löwengebiss machte der Kopf aber seltsamerweise eine Menschenkopf ähnliche Silhouette im dunklen flackern der Fackeln an der Wand. Marius überlegte doch die Kreatur sprach weiter. Ich bin`s ich weiss es ist schwer zu verstehen mein Sohn, aber du hast mich damals nicht umgebracht du hast mich nur an einen Ort geschickt an dem ich mehr Macht bekommen habe. Ich liebe dich du bist mein Sohn. Dunkel rollten die Augen des Monsters bei diesen Worten in Ihren Augenhöhlen und aus der Nase stieg grüner Dunst empor.

Was zum Teufel ist da draussen los, Samjo nimm zwei meiner Söhne und schau nach dem rechten, wies der Prinz seinen Obersten an. Dann wandte er sich wieder Elina zu was wisst ihr mehr meine Liebe und welches dunkle Geheimnis lässt die Nacht nicht gehen. Wieso scheint keine Sonne mehr und das schon seit so langer Zeit. Elina helft mir ich will unser Volk erretten,aber ich brauche eure hilfe dafür. theatralisch fuchtelte er in bester Heldenmanier mit seinen Händen um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.

Geändert von Baldur (28.01.2006 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten