Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.12.2005, 21:43
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Also ich mag auch die Serie, wer sie noch kennt : Space: 2063 und Lexx the Dark Zone.

Ja ich stehe dazu. Besonders zweitere war grausig von den Effekten, absolut "billig" gemacht und total krude Stories. Aber hey ich habe diese Serie geliebt, mit dem immer rattigen Kapitän (Tweedle) der Lexx einer supermächtigen Waffe, der hinter Zev her ist, die aber nur den Untoten Kai liebt.
Ich liebe diese Serie und irgendwie ist sie einfach Kult
Andromeda mag ich auch und Mission Erde hatte ich am Anfang auch noch gespannt mitverfolgt, irgendwie hab ich aber das Ende der Serie nicht wirklich mitbekommen. Na und V - Die Ausserirdischen war glaube ich neben Captain Future und Star Trek Classics glaube ich die Serie die mir dieses Genre schmackhaft machte.

Nu und The Dark Side of the Moon wäre unter den Filmen vielleicht noch zusätzlich zu den anderen Meilensteinen, die hier schon genannt wurden, (wie Alien, oder West World (wusstet ihr das Yul Brynner sein Original Kostüm aus "Die glorreichen 7" in dem Film trug? ) . Noch zu erwähnen wäre "Flucht ins 23. Jahrhundert" auch alt, aber ich mag ihn. Und "Supernova" wurde glaube ich auch noch nicht genannt, den find ich auch Klasse
__________________
Mit Zitat antworten