Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2008, 19:15
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Drow-Outlaw
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 100
Ein Schatten näherte sich einer der Wachen auf der Stadtmauer. Noch ehe diese wusste, was geschah, starb sie unter den schnellen gezielten Stichen des Angreifers. So, das war die letzte. Nun sollte es für dich keine Probleme mehr geben, unbekannter Wanderer... Tebryn beobachtete den Goblin, der durch seine hilfesuchenden Blicke die Position des Magiers trotz des Umhangs verriet. Wenn ich dich nicht zufällig vor 3 Tagen auf meinem Erkundungsgang entdeckt hätte, wären wir uns wohl nie begegnet. Aber selbst dann wärst du nicht im entferntesten so interessant geworden, wenn du nicht so laut im Schlaf reden würdest und ich so nie von deinen Rachegelüsten erfahren hätte. Ich weiß zwar nicht genau, was du vorhast... Aber alles, was das Machtgefüge in dieser Stadt verändert ist für mich von Interesse. Mal sehen, ob du für mich von Nutzen sein kannst... und gegen wen du deine Rache richten wirst.

Tebryn, der Anführer eines kleinen, aber sehr einflussreichen Assassinenbundes, war von der Gesellschaft, wie auch die restlichen Mitglieder seines Bundes ausgestoßen worden. Dennoch oder vielleicht auch gerade deshalb wurden sie von den großen Häusern für heikle Aktionen unter Sold gestellt. Sein größtes Interesse bestand folglich darin, durch Intrigen und wenn nötig auch Ermordungen das Mächteverhältnis in Khandahur zu seinen Gunsten zu verschieben und zu erhalten, um sich der zahlreichen Aufträge sicher zu sein. Dieser unbekannte Eindringling konnte dem dienlich, oder auch schädlich sein. Tebryn würde ihn entsprechend fördern... oder auch zu Fall bringen.
__________________
Wo ist deine dunkle Seite,
Die ist, was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir guten Tag!

Neitar khaless dosst ogglinnar, dosst abbilen, dosst fuma...
l'alurl zhah, khaless nau uss!
Mit Zitat antworten