Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 22.02.2018, 12:45
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"So gerne ich auch völlig fremden Leute dabei helfe ihre imaginären, weltumspannenden oder imaginär weltumspannenden Probleme zu lösen gibt es doch ein, zwei Dinge die ich dafür gewiss nicht tun würde, und unter keinen Umständen werde ich mich auf so ein Ding setzten" meinte Algrim und deutete wage in Richtung der Pferde."Des Weiteren suche ich mir meine Begleiter sorgfältig aus, und verzeiht mir meine Offenheit, aber von uns drei Hübschen hier, kann ich nur zwei wirklich gut leiden und bevor ich die Gesellschaft der dritten Person längerfristig ertragen muss, renn ich doch lieber in eine rostige Bärenfalle. Dennoch wünsche ich Euch alles Glück der Welt bei Euren Problemen." Bei dieser Aussage huschte sein Blick flüchtig zu Cassandra hin, so das man den Eindruck gewinnen konnte mit den Problemen würde er speziell sie meinen. Seufzend schulterte er dann seine Armbrust, warf einen Blick in die Umgebung um sich seinem ungefähren Standort bewusst zu werden, bevor er selbst in die Richtung losstapfte in der er die Ruinen vermutete.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten