Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.05.2006, 18:15
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Zitat:
Final Fantasy VII-Remake...wirklich??
Welcher Final Fantasy Fan hat denn noch nichts von dem Gerücht eines Remakes von Final Fantasy VII gehört?
Es herrscht ein ständiges Hin und Her. Wird es ein Remake geben? Ist dies wirklich vorstellbar,realisierbar??
In einem Interview mit Yoshinori Kita,dem Direktor von Square Enix, erklärte dieser, dass ein Remake nur für die PS3 in Frage kommen würde. Außerdem nannte er schon eine geschätzte Arbeitszeit von ca. 5 Jahren mit ca. 300 Angestellten.Also wäre eine Verwirklichung bis 2010 vorstellbar und realisierbar.
Mir persönlich gibt diese Spekulation schon Hoffnung. Selbst die inteviewten scheinen einem Remake positiv gegenüberzustehen.
Ich drücke weiterhin jeden Tag die Daumen dass das Projekt FFVII-II endlich als "Geplant" an die Öffentlichkeit gebracht wird.
Final Fantasy VII-Remake...wirklich??

Also bisher ist noch gar nichts in Machung, bin mal gespannt ob sies machen. Wenn ja kauf ich mir vllt. doch noch ne PSIII

Also ich fand den siebten Teil auch am besten. Der achter war zwar auch super aber rein von der story her war sieben einfach genial

@Sky was für Bilder hast du denn da gesehen? Kann es nicht sein das das einfach Screenshots vom Film Advent Children waren?
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten