Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.11.2005, 16:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Die Person, die mich vom Essen abhalten kann muss erst noch geboren werden. Ihr haltet mich doch nicht etwa für fett, um nicht zu sagen Zwergisch oder? Das wäre mir ziemlich unangenehm, da ich Karl meiner Ratte gerade eine strenge Diät angedroht habe und es nur ungern sähe, wenn ich auch eine machen müsste? Beim Gedanken mit einem fetten Zwergen verglichen zu werden wurde der Loresong richtig blass im Gesicht, welhalb er sich schnell abzulenken versuchte in dem er die anderen Fragen des Seemanns beantwortete. Nein, kommt ruhig mit ja mehr Leute um so besser. Ich kenne alle Tavernen der Stadt, doch nicht alle sind dem Geldbeutel recht zuträglich. Ich würde sagen wir gehen "Zum betrunkenen Koblod" welche ein recht gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Sicher kommt Richard mit, ich würde nirgends ohne ihn irgendwo hin gehen. Ihr müsst wissen, dass er mich erst kürzlich vor einer Horde wild gewordener Dorfbewohner bewahrt hat. Bei diesen Worten zwinkerte er Richard unauffällig zu bevor er wieder mit Rhavin sprach. Purpurschnecken sagtet ihr.....höchst interessant....wenn auch recht glitschig....genau das richtige um einen roten Puder herzustellen der gleichzeitig auch noch Feuchtigkeit spendet
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)