Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.09.2012, 08:43
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Quidam Beitrag anzeigen
Da es derzeit aber echt stagniert, will ich die Werbung wieder ein bisserl anstupsen und suche schlicht Rezensenten, die meinen Stil mögen und neugierig auf die Romane sind.
Damit erhöhe ich die Chance, dass der Rezent auch Spaß beim Lesen hat und ich nicht unbedingt verrissen werde. Dann haben beide was davon. Und es bleibt dennoch ehrlich.

Ich bin kein Freund von Gefälligkeitsrezis und schon gar nicht von Fake-Rezensionen. Es muss sich ehrlich anfühlen.
Habe ich mit meinem Post den Eindruck hinterlassen, dass das in deiner Absicht läge?
Falls ja: sorry. War so nicht gemeint.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten