Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.05.2008, 15:04
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Darf ich noch mal ganz vorsichtig aufs Thema "magersüchtig" zurückgreifen?
In meiner Klasse gibts ne ganze Menge Mädels die magersüchtig sind.
Am Anfang haben sie nur normal auf ihr Äußeres geachtet, sie galten dann immer als schön. Ein eindeutiger Fehler waren Komplimente, von denen sie wohl irgendwie süchtig geworden sind. Jetzt werden sie wohl immer dünner und man mekrt richtig wie sie sich selbst als fett bezeichnen, nur um wieder so ein doofes Kompliment zu hören und dann lächeln sie nett und trachten nach dem nächsten... und das schlimme ist, ich glaube sie merken es noch nicht einmal. Die Hälfte der Mädchen besteht aus Fliegengewichten, um das mal so zu sagen.
Meiner Meinung nach können die ruhig auch mal etwas kräftiger gebaut sein, solange sie sich nicht verkommen lassen.
Ich finde:
Es ist nicht schön wenn man aussieht als würde man gleich zusammenbrechen, auch wenn das irgendwie so viele Frauen, Mädchen, Männer und Jungs denken.
Naja, schön ist relativ. Aber ich denke schon so, und man sollte sich da auch nicht von "Idolen" beeinflussen lassen.
Also wenn die Mädels wegen sowas verkommen werd ich ihnen nicht (oder zumindest nur ein bisschen) nachweinen denn im Grunde sind sie selber Schuld.
Zum Glück sind nicht alle so.
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten