Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2006, 22:00
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich Aliens - Die Rückkehr damals als ersten der 4 Teile im Kino gesehen habe (für den ersten war ich für einen Kinobesuch dann doch zu jung )
Aber ich war gleich dreimal drin. Ich liebe den 2. Teil. Ganz subjektiv ich kann es noch nicht einmal wirklich begründen....ich liebe ihn einfach.
Ripleys Trauer um ihr verlorenes Leben (schließlich hatte sie ja ziemlich lange geschlafen). In der Special Version sieht man eine herausgeschnittene Szene in der sie über den Tod ihrer greisen Tochter hinweg kommen muß, was auch ihre besonders innige Beziehung zu Newt (die ich übrigens auch ganz Klasse fand), erklärt.
Na und Michal Bean...ich glaub für den hab ich seinerzeit wenigstens 6 Monate lang geschwärmt

Beim 4 Teil musst ich heulen. Sorry, aber mir tat die Alien Mutation total Leid. Schließlich liebte und akzeptierte es Ripley als seine Mutter...und was macht sie??? Lässt es durch ein Loch saugen (was ich trotz der Dramatik schon irgendwie sehr kurios und bedingt "ulkig"....hach was soll ich sagen "lachhaft" fand). Böse Mami
__________________
Mit Zitat antworten