Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.11.2012, 10:40
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Naja in Form einer Tätowierung, so ähnlichen wird es bei meinem zweiten Band auch sein, es wird eine Verbindung hergestellt und jedesmal wenn diese Macht eingesetzt wird, leuchtet die Tätowierung auf, sowas in der Art könntest du ja auch machen. Hab ich zum Beispiel bei Beastly gesehen. Da war es ein Baum der verwelkt ist. Was die elementaren Gegenstände betrifft, sind es in meiner Geschichte Ketten mit einem Stein in der jeweiligen Farbe des Elements + Symbol, welche ich mir selbst ausgedacht und gezeichnet habe. Diese Ketten können sich, wenn der jeweilige Hüter es will, in Wesen aus besagtem Element verwandeln und angreifen, was ich mir echt cool vorstelle. Das mit den Bildern im Ring finde ich übrigens klasse, ich seh schon, das könnte wirklich was werden, aber wie gesagt, die kleinen Problemchen, Rechtschreibung usw, kriegst du auch noch hin und dann, wenn es soweit ist, dürfen wir wohl auf ein neues Buch gespannt sein.

Weißt du was mir noch aufgefallen ist? Jeder deiner Textteile, die du bisher hier reingestellt hast, ist von der Schreibweise irgendwie anders, so als würden verschiedene Personen dran schreiben und des mit den Feen gefällt mir bisher am besten. Äh und noch was, Zahlen werden in Romanen üblicherweise ausgeschrieben, sprich, fünf.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten