Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.11.2012, 09:08
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Oh Elemte find ich immer toll. Die spielen auch in meinem Buch eine wahnsinnig große Rolle. Kannst ja mal bei meinen Leseproben reinstöbern, wenn du Lust hast. Zum Text selbst, die Namen find ich toll es ist nämlich ziemlich schwer immer wieder neue Namen und Bezeichnungen im Rahmen der Fantasie zu erfinden, da es schon so vieles gibt. Die Idee selbst ist auch sehr schön, aber du hast uns ja auch schon bewiesen, dass Fantasie keinesfalls dein Problem ist. Was ich allerdings sagen muss, ich bin nicht unbedingt ein Fan der Ichform, sie ist sehr schwer zu schreiben, also ich persönlich würde mir das nicht zutrauen und ich hab auch noch nicht viele Bücher gelesen, die in der Ichform geschrieben sind. Also viel Glück damit. Learning by doing heißt es immer, also schreib dir die Finger wund.

Ach ja und das mit dem Fingernagel find ich auch gut, also die Idee, allerdings würde mir da das Handgelenk oder so besser gefallen, aber das ist nur meine Meinung.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (18.11.2012 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten