Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 16.05.2019, 14:47
Hunin Hunin ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2019
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Man sieht halt das die Verkürzung der Serie in keinster Weise gut tut.
Deshalb können sich Viele auch nicht damit abfinden wie sich manche Charaktere von Folge zu Folge so schnell in eine andere Richtung verändern.
Ich glaube, dass das nicht das Problem ist.
Wenn z.B. Cassanrda auch noch mal von vorne gucken würde, würde sie(?) sehen, dass die vorher andeuten was passieren wird.



Daher glaube ich, ich kriege das immer erzählt, was so im Netz (von einigen) gesagt wird, dass die davon ausgehen, dass ist eine mythologische Geschichte. StarWars ist z.B. eine.
Martin ist ein post-moderner Autor. Der zeichnet seine Charaktere realistisch.

Jaime z.B.


Langer Text. Ich glaube viel eher, dass das Problem oft in der Inszenierung liegt und du auch eine Masse hast, die eine Erwartungshaltung an die Serie bringt, die konträr zu der Serie ist.
Das ist nicht StarWars oder eine mythologische Geschichte, die dieser mythologischen Erzählung folgt.
Ich finde die Episode auch total okay. Super - kann ich dir erst nächste Woche sagen.
Weil ich habe eine Theorie wie das ausgehen wird und ich hoffe sehr, dass das so ist, ABER unter dem Strich, so, was Unterhaltung angeht.
Da kann ich mich nicht beschweren. Wenn wir da sitzen in der Gruppe und keiner redet, ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, dass was auf dem Bild passiert.^^
Mit Zitat antworten