Einzelnen Beitrag anzeigen
  #696  
Alt 26.09.2012, 19:25
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
(musste meinen Post wegen der Länge zweiteilen- deshalb der Doppelpost. Will das ganze auch jetzt ungern unvollständig stehen lassen. Ich hoffe du siehst es mir nach)

Skrigg war bereits lächelnd zurückgetänzelt. Doro merkte das sein Atem schwerer ging. Und er wusste auch nicht mehr was er tun sollte, denn er sah keine Möglichkeit diesen Feind zu bezwingen. Seine magischen Fähigkeiten waren begrenzt. Außerdem wollte er nicht darauf zugreifen.
Er und der Skrigg umkreisten sich wieder. Wann würde er wieder zustoßen? Doro ging weiter und wartete. Die Wunde an seiner Hüfte schmerzte heftig. Vielleicht ist das seine Taktik, überlegte Doro. Vielleicht will er mich einfach nur ausbluten lassen. Doro stand unter Zugzwang. Er war es der angreifen musste, sonst würde er immer schwächer werden. Er atmete tief ein und aus und verfiel wieder in absolute Ruhe. Dann überlegte er sein Vorgehen. Er musste in die Reichweite des Skriggs kommen, doch das war schier unmöglich. Seine einzige Möglichkeit dazu war es blindlings in seinen Gegenüber hineinzustürmen. Doch das musste er. Doro sah keinen anderen Ausweg mehr. Er rannte los, den Spaten umklammernd. Er schien mittten in die Spitze des Schwertes hineinzulaufen. Im letzten möglichen Moment tauchte er ab und rollte sich unter der Deckung hindurch. Der Skrigg korrigierte rasch den Winkel seines Schwertes, doch es schrammte lediglich über Doros Rücken. Der kam bei den Beinen des Schakalmann zum Halten und stieß mit all seiner verbliebenen Kraft den Spaten aufwärts. Dorthin, wo der Lendenschurz des Skriggs lag. Der Krieger brüllte grauenerregend auf und brach über Doro zusammen, dem es noch gelang ihm den Revolver aus dem Gürtel zu ziehen. Er ließ den Spaten fallen und kroch unter dem Skrigg hervor, als ihm auch schon der ungeübte Schuss seines Kameraden das halbe Ohr abrasierte. Doro ignorierte den Schmerz und schob sich weiter bis er zielen konnte. Der Skrigg hatte gerade wieder nachgeladen. Doch Doro war schneller und nagelte seine Kugel mitten in das Herz. Schnaufend kämpfte sich Doro unter der Leiche hervor und kam schwankend auf die Beine. Blut lief ihm aus Mund und Nase. Stöhnend sank er auf die Beine und wusste nicht, was er tun sollte. Aus der Ferne spürte er eine Gruppe von vier Kriegern, die den Lärm gehört hatten und sich mit hoher Geschwindigkeit näherten.
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -

Geändert von Darnamur (27.09.2012 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten