Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.02.2009, 02:03
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Drakensang

Na, wer hats gespielt?

Habs mir ein paar Tage aus der Videothek ausgeliehen und so ca. zur Hälfte durchgespielt. Im Moment fehlt mir die Zeit, es zu Ende zu bringen, aber ich muss sagen, es ist fesselnd. Finde den Kampfmodus, bis auf ein paar Schwächen, sehr gut gelungen, und auch von der Story passts.

Leider find ich die Dialoge ziemlich misslungen, ist ein wenig auf Kindergarten-Niveau. Klingt teilweise derart geschwollen, dass ich mich frage, ob mein Char überhaupt so sehr an seine Rolle glaubt wie ich..;)

Mir gefällt außerdem nicht, dass die Handlung so strikt vorgegeben ist. Klar gibt es Nebenquests, aber irgendwie immer nur lokal. Ich bin da, als Liebhaber der TES-Reihen natürlich vorbelastet. Aber da fand ichs eben so geil, dass ich einfach ins Blaue loslaufen konnte und die Welt entdecken durfte. Bei Drakensang ist das doch ein wenig eingeschränkt, man reist nach Ferdok, von dort woandershin, wieder nach Ferdok, wieder woanders hin usw... Ist allerdings kein wirklicher Kritikpunkt, weil das nun mal das Spielprinzip ist. Schade find ichs trotzdem...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten