Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 08.10.2009, 14:54
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Auch Caudius wurde schlagartig ruhig. "Wie recht er doch hat.", dachte Caudius nur. Er wusste ganz genau, was Jels meinte. Im nachhinein rasten nur die Gedanken durch seinen Kopf. Was hatte er sich nur dabei gedacht, als er den ersten Rhodin erschlug?! In diesem Augenblick fühlte er gar nichts. Er fühlte nur seine Muskeln, als er die Fackel packte und den Rhodin sein Horn abbrach. Genau so der zweite Rhodin. Wohl im Affekt ist er auf den anderen Rhodin zugestürmt, ohne nachzudenken. Doch ein kalter Schauer lief über seinen Rücken herüber, als er nach dachte. Obwohl er geheilt war, spürte er immer noch einen Phantomschmerz in seiner Schulter. "Was hat mich überhaupt hier her verschlagen, was bilde ich mir überhaupt ein?!", dachte sich Caudius nur und sein Blick wurde immer trüber gen Lagerfeuer. Immerhin war er umgeben wohl von kampferprobten Kriegern, im Gegensatz zu ihm und wieder kam ihn die allbekannte Frage: "Was ist mein Schicksal, was ist mein Sinn des Lebens.", murmelte Caudius nur vor sich hin.
Mit Zitat antworten