Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.09.2009, 04:14
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Jetzt verstand Fjell auch den Grund, warum sein Volk den Kontakt zu anderen Rassen bisher größtenteils vermieden hatte. Wenn die anderen Völker genau so verrückt waren wie die Faen konnte eine Kontaktaufnahme nur zu Unsinn und Chaos führen. Fjell verstand nicht den Sinn von Göttern. Ihm selbst war bisher noch keiner begegnet und er hatte auch nicht gehört, dass es anderen Lithorians passiert war. Er hatte noch nie einen Gott um Hilfe angefleht und auch noch nie einen verflucht, weil ihm übles passiert war. Wie der Faen in den Himmel starrte, so als suche er dort irgendetwas, sah einfach nur lächerlich aus.

Wieso ihr über hundert Götter habt, einer nicht ausreicht? Oder Euer Volk so schwach sein, dass ihr für jede Tätikeit einen brauchen tut? Wie ihr Euch alle Namen merken tut und was passiert wenn ihr vergesst den Geburtstag eine Gottes? Er dann sauer sein und Euch verfluchen?, fragte der Lithorian sichtlich verwirrt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten