Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2012, 17:06
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Kaeptn Beitrag anzeigen
Lach, das ist wieder ZU kurz. Aber was du gemacht hast war ja eher eine Textanalyse samt -Kritik und keine Rezension in dem Sinne.
Naja ... zugegebenermaßen ist die Rezi länger als das Werk es wert ist.
Aber ich bin der Meinung, wenn ich ein Werk in Grund und Boden stampfe, dann brauche ich Argumente dafür.
Ich kann nicht hingehen und schreiben: "Ist Murks, weil hat mir nicht gefallen."

Und ne vollständige Analyse war das sicher nicht ^^
Da hätte ich JEDEN Satz auseinandernehmen können

Aber hast wohl schon recht ... ein bissl lang ists scho - aber dafür hatte ich ehrlich meinen Spaß dran, die Rezi zu schreiben. Immerhin was :-)

Jedenfalls solange bis ich rausgefunden habe, dass Herr B. seine Leser offensichtlich verschaukelt. Das gab dann noch mal drei extra Absätze ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten