Nummer 1: Armee der Finsternis. Einfach nur schön bekloppt.
Ansonsten:
- Adams Äpfel (Ich habe selten einen so bösen Film gesehen)
- Das Schwert des gelben Tigers
- Dirty Harry
- Dogma
- Eine Leiche zum Dessert
- Falling Down
- Fluch der Karibik 1
- Für eine handvoll Dollar
- Für ein paar Dollar mehr
- Ginger Snaps 1 und 2
- Hogfather (nach dem Buch von Terry Pratchett)
- Iron Man
- Katzenmenschen (von 1982) =^_^=
- Lethal Weapon 1-4 (Die einzige Filmreihe mit einem würdigen Abschluss. Bitte dreht keinen fünften Teil mehr! -_-)
- Mein Name ist Nobody
- Shoot 'em Up
- Sin City
- Spaceballs
- Stirb Langsam 1-3
- Tanz der Teufel 1 und 2
- Tron (Teil 2 wurde gerade angekündigt)
- Zwei glorreiche Halunken