Thema: Das Elixier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2007, 19:09
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Ich finde den Übergang zwar gut, aber ein bisschen zu schnell. vlt bin ich es auch nur bücher gewohnt, wo man ziemlich langsam mit neuen tatsachen konfrontiert wird, z.B. bei einer reise, bei der man den mitreisenden partner nach und nach näher kennenlernt.

Mal so aus Interesse: Was hast du denn bis jetzt so für Bücher gelesen? Und wie könnte ich es deiner Meinung nach "langsam" schreiben? Ich glaub, ich bin nicht wirklich gut in sowas.

wird das eigentlich eine sehrsehrsehr lange geschichte oder ein buch, oder einfach nur ein fantasy-beitrag?

Ich tendiere eher zu Buch. Aber wahrscheinlich wird mir eh auf der Hälfte der Strecke die Puste ausgehen, ich hab keine Ideen mehr und das Ganze landet in der hintersten Ecke meines Schreibtisches.

Meine kritik(auch wenn sie meistens nicht ganz so professionell ist) ist aber bitte nicht falsch zu verstehen! ich finde deine erzählung ansonsten wirklich 1 A!
Bin halt ein bisschen einlangsamer mensch!


Nee nee, keine Sorge. Die ist so lieb formuliert, die bekomm ich net in den falschen Hals. Sollte ich diesen Eindruck machen, sofort Bescheid sagen.
Und langsame Menschen muss es ja auch geben
__________________
Mit Zitat antworten