Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.02.2012, 09:34
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Schlecht wurde es nicht gemacht, der Tiefenefekt ist sehr gut gelungen und passt auch sehr gut zu SW. Klar man sollte kein Avatar erwarten, da SW halt nicht als 3D Filme gedreht wurden, aber ILM hat da sehr gute arbeit gemacht und ich kann sagen das die 3D Effekter in EP I, um meilen besser sind als die in Fluch der Karribik 4.

Zitat:
Was mich aber an der ganzen Sache nervt, ist, dass nur ein film pro Jahr rauskommt. Da muss ich noch ne ganze Weile auf meinen absoluten Lieblings-Teil (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) warten.
Auch meine lieblings EP, aber das mit einmal im Jahr geht halt net anders. EP I ist gerade der Test ob es sich überhaupt lohnt die anderen EPs in 3D umzuwandeln und dann ist es eine Menge Arbeit die Filme umzuwandeln, besonders bei der OT.

Und zum Thema Geldmacherrei:
Klar will GL damit zum einen Geld verdienen, den er braucht diese Einnahmen für die Realserie und dann will er den Wunsch der Fans nachkommen. Und ich knann sagen viele die Kritisch zu der sache standen, mussten einräumen das es gut gemacht wurde und man schon das Gefühl bekommt im Film zusein. Freue mich schon auf Angriff der Klonkrieger (Nicht gerade einer meiner Lieblinge EP), bin da auf die Arena Szene gespannt.
Mit Zitat antworten