Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.01.2011, 13:46
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ciri strampelte im dem matschigen Boden herum, der sie auf ihrer Flucht vor der schwarzen Wolke hat ausrutschen lassen. Ein paar Sekunden war sie liegen geblieben, erschöpft von dem kräftezehrenden Kampf und verwirrt von ihren widerlichen Gegnern. Der Hauch von Pest und Verwesung hing wie eine Glocke über dem Feld, drückt sie zu Boden und raubte ihr die Luft zu atmen. Welch einen Wahnsinn Omega auf seinem Weg sät...
Ein Feuer knisterte, jedoch nicht aus Richtung der verfluchten Siedlung. Zwei Schreie drangen an Ciris Ohr. Schreckliche Schreie. Das ist doch die Panthertante! Ciri raffte sich auf und erblickte durch eine schwindende Rauchfahne eine Gestalt. Sie kniff ihre Augen zusammen und schritt langsam auf diese zu. Der letzte feine Rauch hatte sich verzogen und Ciri fuhr erschrocken zusammen. "Verdammt bei allen...!" Ein Panther, schwarz, geschmeidig, kräftig und laut fauchend. "Ganz ruhig Kätzchen ja? Hörst du mich Panthertante? Verflixt wenn du mich nicht hörst und mich anfällst, ich schwör, ich schlitz dich auf!" Ciri zitterte als ihr Blick die Augen des Panthers fixierte.
__________________