Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.09.2012, 23:43
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
So,

dann oute ich mich mal als Rezi.
Bisher hab ich ab und an in Foren meine Meinung zu Büchern zum Besten gegeben (nope - hier noch nicht).
Und heute wollt ichs auch mal bei Amazon versuchen.

Aber da werd ich ständig ausgebremst ... was solln det?
Werde konstant auf eine Seite verwiesen, die mich darüber belehrt, dass mein erster Kauf vor mindestens 48 h abgewickelt sein muss.
Habe am Montag morgen (oder sogar Sonntag abend? In meinem Alter haut das mit dem Zeitgefühl nimmer so ganz hin ^^) also nen Buch bestellt. Eines, das ich schon immer mal haben wollte. Und aufm Weg isset ooch schon. Zumindest, wenn ich die Trackingnummer verfolge. Demnach schlummerte es heute Morgen in Bremen und soll morgen bei mir auf der Matte liegen.
Wir haben es jetzt *aufdieUhrlins* Donnerstag janz früh morgens, ge?
Also sind die 48 h um. Sogar mit Tolleranz.

Wollte vorhin ne Rezi verfassen ... komm ich schon wieder auf die nervige "Sie dürfen aber erst nach 48 h blablablaaa" - Seite. Anbei nen Link mit "informieren Sie uns hier, wenn der Kauf schon länger als 48 h her ist".
Drück ich drauf - weil stimmt ja.
Komm ich auf die Rezi-Verfassen-Seite. Glaub ich wenigstens. War ja das erste Mal, dass ich das gute Stück zu Gesicht bekommen habe.

Mache also artig alle Felder voll.
Gucke mir die Vorschau an - und bin (wie immer) voll des Lobes über meine wunderbare, durchdachte, ausgefeilte, seriöse, begründete, ... Rezi.
Drücke Senden.

Gucke unter das Produkt - und nix.

Schööön, denk ich mir. Wir können ja auch anders.
Guck ich also unter mein Kundenkonto und dort auf "Rezi".
Auch hier: nüscht.

Ist das so üblich?
Wird vor dem Veröffentlichen noch mal gegengelesen?
Durchgecheckt, was drin steht? (Was ich bei einigen Reziverfassern allerdings bezweifeln möchte ...)
Oder gildet aus irgend einem mir schleierhaften Grund noch immer die usselige 48 h - Frist?
Oder - Katastrophe!!! - ist meine Rezi in den unendlichen Weiten des Internet verschollen und wird niemals wieder gesehen werden?


Es grüßt mit der verzweifelten Bitte um Aufklärung

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten