Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.12.2013, 21:19
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.522
Zitat:
Zitat von Geweihter Beitrag anzeigen
Bei Cassie würdest du den Text nämlich 5x so lang und fast komplett in blau (sie nutzt kein rot ;-)) wiederbekommen


Ich kann mich unserem Geweihten nur anschließen: Übung macht den Meister und Kritik ist - meiner Meinung nach - erst dann wirklich hilfreich, wenn sie sich anfühlt wie ein Fausthieb in den Magen. Als ich das erste Mal eine KG vorgezeigt habe, bekam ich folgendes zu hören: "Heb' sie auf, für den Fall, dass Dir mal das Klopapier ausgeht ..."

Kritik, die hier im Forum von professionellen Autoren geäußert wird, ist nicht unbedingt immer schmeichelhaft, aber dafür ehrlich und vor allem konstruktiv (nicht wie der Blödsinn, den man mir um die Ohren gehauen hat).
Und wenn der erste Schrecken vorbei und das erste Tränchen zerdrückt ist und Du (oder Dein Bruder) die Kritik objektiv liest, wirst Du (oder Dein Bruder) sie auch zu schätzen wissen denke ich mal.

Von daher: Auf jeden Fall am Ball bleiben und vielleicht auch den Rat von Arthor beherzigen und mehr lesen - das wirkt wirklich Wunder, besonders bei der Rechtschreibung.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten