Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.11.2012, 11:17
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Also meine Lieber, kleine Frage, wie alt bist du? Weiß nicht ob du uns das schon verraten hast. Weiß allerdings noch, dass du mich und Cassie(bei welcher es natürlich begründet ist ) als alt bezeichnet hast
Nun denn, ich darf mal annehmen, dass du noch keine zwanzig bist, stimmts?
Also Respekt, für einen, noch in den Windeln liegenden , Autor war das ganz großes Kino. Gut, dass Cassie die unangenehmen Sachen, sprich Rechtschreibung und so weiter, schon erledigt hat, jetzt kann ich wieder eher allgemein bleiben. Ich bin, wie sie, auch der Meinung, dass ein erster Satz rein gar nichts über ein Buch aussagt und dieser auch nie der Grund wäre, dass ich ein Buch kaufe. Doch würde ein Buch solch einen Prolog aufweisen, würde es sofort mir gehören. Das war mit Abstand der beste Text von allen, die du uns bisher gepostet hast. Es hat soviel Gefühl, beinahe als hättest du selbst schon einmal etwas ähnliches erlebt. Natürlich kennen wir die tragische Form der Liebesgeschichten, reich trifft arm, schon zu genüge, doch ist sie so schön dargebracht, berührt es einen doch immer wieder aufs Neue. Ein Großer hätte das nicht besser hingekriegt.

Ps.: Heb jetzt aber bloß nicht ab deswegen. Zuviel Lob tut den jungen Leuten ja bekanntlich nicht gut, ich mein so im Rampenlicht zu stehen, plötzlich driften sie ab, sprich Alkoholkonsum und so weiter und werden von Fotografen geblitzt wie sie aus dem Auto steigen und dabei keine Unterwäsche tragen Dies passiert allerdings nur wenn man einen kurzen Rock trägt, folglich denke ich nicht, dass das Teil deiner Zukunft werden wird.
Sorry bin heute wieder zum schwafeln aufgelegt.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten