Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.09.2009, 14:37
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ups, das knapp sein, meinte Fjell lakonisch als der Armbrustbolzen ihn nur knapp verfehlte. Ich vielleicht doch noch benutzen können meinen Bogen. Eine leichte Zufriedenheit schwang in seiner Stimme mit, als er jetzt sein Kurzschwert fallen ließ um seinen Bogen zu zücken und einen Pfeil aufzulegen. Da seine Gegner offensichtlich nichts von fairem Verhalten hielten beschloss er auch keines an den Tag zu legen. Er legte einen Pfeil auf und visierte damit den am Boden liegenden Rhodin an. Ohne einmal den Blick von seinem Opfer zu wenden schrie er den anderen Angreifern eine Warnung zu: Der Spass sein vorbei, ihr jetzt sofort aufhören mit schießen, oder ich schicke Euren Kameraden gleich für immer schlafen. Wenn auch nur noch ein Bolzen in seine Reichtung flog, würde er seine Drohung wahr machen, er wusste zwar nicht ob den Angreifern etwas an ihrem Freund lag, aber das würde er gleich herausfinden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten