Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 21.08.2021, 08:41
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Ich bin zwar an sich gespannt und finde es gut, mehr über die Welt bzw. das zweite Zeitalter und was dort geschehen ist zu erfahren, allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch gegenüber der Qualität, da die Filme aus meiner Sicht das beste sind, was die Filmwelt hervorgebracht hat. Kein(e) anderer (Fantasy)-Film bzw. Serie kommt an das Gesamtbild der Trilogie in vielen Punkten auch nur ansatzweise heran, sei es die Charaktere, handwerklich, Atmosphäre, Kulissen, Musik, Kostüme, Ausstattung oder die Handlung,
außer die eine oder andere Staffel von Game of Thrones.
Der Pluspunkt ist aber ja immerhin, dass man zumindest mit der Welt vertraut ist und auch somit das "Grundinteresse" schon mal da ist. Was den Cast angeht, bin ich eher zwiegespaltenen. Es gibt zwar einige bekannte Namen, aber insgesamt bin ich nicht wirklich überzeugt. Allein dass die Serie von den Amazon Studios entwickelt wird und die mittlerweile Diversität einen höheren Stellenwert einräumen als Qualität, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. Ich lasse mich dennoch gern überzeugen.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten